Nachrichten

Erfolgreiche Jugendmannschaften

von Christian Enzinger

In der vergangenen Saison konnten unsere beiden Jugendmannschaften den Meistertitel in Ihrer Klasse erringen! Damit spielt die Jugend I in der neuen Saison in der Bezirksliga Jugend, während die Jugend II in der Bezirksklasse B aufschlägt.

Durch die erfolgreiche Jugendarbeit und stetigen neuen Zulauf, können wir für die neue Saison eine zusätzliche Jugendmannschaft melden. Vielen Dank an das erfolgreiche Trainerteam Robert und Martin.

DM und WM

von Christian Wölfel

Unsere Miglieder scheuen keine Mühe, um sich national und international zu zeigen. Während Christian Wölfel vom 23.06. - 25.06. bei den deutschen Meisterschaften im Clickball (aka Sandpapier-Tischtennis) unterwegs ist, weilt Christian Enzinger nur eine Woche später bei den Weltmeisterschaften im Crossminton. Diese finden in Bratislava statt, während Christian im beschaulichen Fulda aktiv ist.

Wir wünschen beiden Spielern viel Spass und maximale Erfolge Zwinkernd

Es geht aufwärts

von Christian Wölfel

Die 1. Mannschaft zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend, der seinen Anfang schon gegen Anzing nahm. Als klarer Außenseiter ins Spiel gegangen, zeigte man eine ansehnliche Leistung und unterlag noch knapp mit 6:8. In den folgenden beiden Spielen - gegen Steinhöring II und Zorneding II - konnte man sich aber jeweils mit 8:3 bzw. 8:2 durchsetzen.

Hierbei wird deutlich, dass man in kompletter Formation mit jedem Team der Liga mithalten kann.

KM: Zwei Titel für Markt Schwaben

von Christian Wölfel

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler, konnten Alexander Gloss und Lukas Huber abräumen. Alex gewann die Einzelkonkurrenz der Jugend und zusammen mit Lukas auch den Doppelwettbewerb.

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!